Was gibts Neues?

Um mich kurz zu fassen: Nichts. Naja, Nichts besonderes zumindest.

Halloween liegt weit in der Vergangenheit, alles is wieder beim Alten. Bis auf die Kleinigkeit, dass ich versuchen werde in gewissen Situationen meinen Alkoholkonsum ein wenig zu zügeln, um die gleichen Fehler nicht Revue passieren zu lassen. Was nicht heißen soll, dass ich dem Alkohol die Schuld gebe an Dingen die ich besser nicht sagen oder tun sollte, sondern vielmehr das ich in Gefahr laufe mich schuldig zu machen wenn ich trinke. Und ich bin eigentlich viel lieber unschuldig...

Apropos trinken, gestern war wieder mal einer dieser angenehmen Abende die ich besser aufs Wochenende verschieben sollte, denn nach der Abendschule um 22:00 nach Hause kommen und mit meiner Mitbewohnerin 2 Flaschen Prosecco saufen, dann um 2:00 ins Bett gehen und versuchen um 5:30 das selbige wieder zu verlassen ist einfach nicht drin! Erst dachte ich mir, ich wäre zu alt für solche Scherze, doch da es meiner WG-Partnerin (18 Jahre) nicht viel besser als mir erging, konnte ich diesen Gedanken wieder verwerfen. Gott sei Dank! Tja, somit werde ich mich jetzt mal selbst verwerfen, und zwar ins Bett.

Gute Nacht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 07:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren