Stichtag

Es ist so weit... Und wieder werde ich meiner Freiheit beraubt... Doch diesmal ist es ein goldener Käfig, welchen ich mir selbst ausgesucht habe und in welchem ich mich garnicht so unwohl fühle!

Meine neue Mitbewohnerin hat sich eingemietet. Grad war sie mit ihren Eltern da (sehr nette Leute übrigens) und hat mal n bisschen was von ihrem Zeug in meine Wohnung bugsiert. Tja, ich hab jetzt zwar n Zimmer verloren, aber sicher ne Menge angenehmer Kurzweil gewonnen, zumindest hab ich bei ihr das starke Gefühl nicht mit bösen Überraschungen rechnen zu müssen. Man sollte glauben die Vergangenheit hätte mich Besseres gelehrt, aber in dem Fall sieht die ganze Sache schon ein wenig anders aus, immerhin hab erstens ICH (nur ICH, sonst niemand) dafür gesorgt, dass sie bei mir einzieht, zweitens kommt sie aus so herrlich normalen Verhältnissen, dass es schon fast wieder kitschig ist! Aber wenn ich inzwischen was gelernt habe, dann das "normal", sprich der allgemeinen Gesellschaft entsprechend zu sein wahrscheinlich einer der wichtigsten Charakterzüge ist, welchen man besitzen kann. Nun ja, ich kenne sie bis jetzt noch nicht wirklich, doch ich denke das wird sich in Zukunft wohl ändern, und ich bin schon sehr gespannt!

May the force be with us...
skasperl - 18. Okt, 03:52

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhh (Schloss von)

May the Forb be with us?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 07:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren