Aua...

Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, kommt jetzt wieder ne total grausame und mein Leben schwer ins Chaos stürzende Nachricht. Aber weit gefehlt! Dieser Beitrag nennt sich "Aua" um auf meinen Kater hinzuweisen, welchen ich mir heute in vollkommener Glückseligkeit zu Gemüte führen werde, denn er erinnert mich an den wirklich netten Abend, welchen ich gestern verbringen durfte! Seit langer Zeit konnte ich mal wieder so richtig schön in Ruhe jede Menge Alk runterspülen, um dann bei einer gemütlichen Kartenspielrunde irgendwann noch mal auf die Toilette zu gehen, mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann befriedigt und blass wie der Tod selbst ins Bett fallen um dort auf einen neuen Tag zu warten, der wieder viel Neues bringt! (Nur zur Info: Das war nicht ironisch, mir gehts echt gut!)

Gestern lernte ich übrigens endlich mal dieses elfengleiche Wesen namens Daniela kennen, jemand mit dem ich bereits seit einigen Jahren die Firma teile, doch irgendwie ergab sich nie ein Gespräch... Aber dank der Initiative eines meiner Kollegen, der sich nebenbei noch zu meinem engsten Freundeskreis zählt kams gestern zu einer netten kleinen Runde, in welcher wir endlich mal zum Reden kamen. Ich glaub sie mag mich, hihi! Aber um Gerüchten vorzubeugen, nein, da bahnt sich nichts an, ausser vielleicht einer netten Freundschaft und ein wenig Rollenspielerei. Hauptsache ist, dass meine Neugierde wie sie so sei, was für Musik sie hört, etc. endlich befriedigt wurde. Und jetzt koch ich mir mal ne Aspirin und werf ich mich unter die Dusche...
skasperl - 14. Okt, 12:05

Belohnung für eine harte Zeit

Na endlich! Zuerst beinahe die 7 Zeichen der Apokalypse und jetzt folgen anscheinend 7 positive Zeichen. Wer durch die Hölle wandert, wird den Himmel erreichen. Viel Spass dabei!

-D.

Mondström - 14. Okt, 13:12

Danke!

Na dann wolln wir mal sehen, ob das alles wirklich zum Himmel wird, denn man soll den Tag ja nicht vor dem Fernsehprogramm am Abend loben... Auf jeden Fall gibt mir mein Leben im Moment das Gefühl, so ein, zwei Belohnungen auszuschütten. Wobei ich nicht weiss ob ich die verdiene, denn vielleicht hätt auch ich einiges besser machen können in vielen vorangegangenen Situationen. Aber auch hier kommt wohl wieder eine meiner Lieblingsredewendungen zum tragen: Wir werden sehen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 07:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren